Training / Mannschaft - Aktuell 

 

 

 

Die Mannschaftsmitglieder 2023

 

 

 

Aus dem Spielbetrieb.

 

 

 

 

 

2022 waren wieder Aktivitäten möglich und wir haben als Abteilungsausflug eine Boßeltour in Schloß Holte-Stukenbrock gemacht. Der gelungene Tag wurde mit einem zünftigen Abendessen abgeschlossen.

 

 

 

Auch in 2020 hatten wir wieder viel Glück mit dem Wetter. Bei Sonnenschein und für den 19.9.2020 ungewöhnliche Temperaturen haben wir einen schönen Nachmittag im Swin & Soccer Park Westenholz verbracht. 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder Glück mit dem Wetter hatten wir bei unserem Ausflug am 31.8.2019. Mit dem Rad ging es zum Minigolf an den Fischteichen. Dann nach einem Zwischenstopp in Schloss-Neuhaus zum Ausklang in die Alt-Enginger Mühle.

 

 

 

 

 

Am 15.9.2018 fand der gemütliche gemütliche Nachmittag der Hobbytruppe am statt. Nach dem sportlichen Wettstreit beim Bogenschießen im Haxterpark stärkte man sich "auf" Wolke 7.

 

 

 

 

Am 2.9.2017 hat sich die Hobbytruppe zu einem gemütlichen Nachmittag getroffen. Nach Kaffee und Kuchen bei Weyhers führte die Wanderung durch den Haxtergrund über Schloss Hamborn. Der Tag klang beim Abendessen im Brauhaus Paderborn aus. Glück mit dem Wetter und viel Kommunikation bescherten einen schönen Tag.